OBLIVION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBLIVION

In diesem Forum können sich die Mitglieder der RIFT-Gilde OBLIVION unterhalten und über dies und jenes austauschen.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle Oblivianer und alle an der Gilde Interessierten! OBLIVION wird für die Erweiterung Storm Legion neu aufgebaut! Bewerbungen werden wieder angenommen, und die Einladung in die Gilde erfolgt ab sofort! Auch ehemalige Mitglieder, oder Oblivianer, die sich eine Auszeit gegönnt haben sind bei uns gern wieder gesehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden im Spiel! Liebe Grüße Leeza und Miram

 

 Meine Bewerbung (myowngrave)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) EmptyMi Feb 08, 2012 10:19 am

Hallo,
hiermit will ich mich für eure Gilde bewerben.
Hab schon einige Erfahrung mit Rollenspielen, besonders mit Lineage 2.
Spiele jetzt ungefähr 3 Wochen Rift und bin bis jetzt sehr begeistert.
Bin LVL 36 Zwerg/Krieger und suche aktive Leute für Ini, Risse und was es hier noch alles gibt.
Im RL bin in Bauingnieur und letzten November 30 Jahre alt geworden.
Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich sehr freuen.

mfg myowngrave (Thomas)
Nach oben Nach unten
Utherius
Wissender
Wissender
Utherius


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 45
Ort : Stuttgart

Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) EmptyMi Feb 08, 2012 11:11 am

Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Intresse an Oblivion.
Schön das du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Wie bist du auf uns gestoßen?
Deiner Einladung steht nichts im Wege, wenn du uns noch deinen Ingame namen mitteilst, oder heißt dein Zwerg Myowngrave?
Die Probezeit bei uns ist 2 Wochen, einfach damit man sich aneinander gewöhnen kann und schauen kann ob es passt.

Viele Grüße und see you in Telara,
Utherius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) EmptyMi Feb 08, 2012 4:42 pm

Mein Ingame Name ist myowngrave.
Ich bin über Yaluta zu euch gekommen. Der ist ein sehr guter Freund von mir.
Mit dem zock ich schon ewig zusammen.
Nach oben Nach unten
Leeza
Wissender
Wissender
Leeza


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 42
Ort : Grieskirchen, Ö

Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) EmptyMi Feb 08, 2012 9:02 pm

schön, dass Ihr beide bei uns seid!
Ein herzliches Willkommen, auf dass Ihr Euch wohl fühlt bei uns!!

Lg und bis bald wieder ingame
Lee
Nach oben Nach unten
https://oblivion.forumieren.net
Gast
Gast




Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) EmptyDo Feb 09, 2012 5:01 pm

Ich hoffe du hast dich shcon mal gut bei uns engelebt und wirst noch viel spaß mit uns allen haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung (myowngrave) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (myowngrave)   Meine Bewerbung (myowngrave) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung (myowngrave)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung...
» Jordeschs Bewerbung
» Bewerbung von Goose
» Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OBLIVION :: Öffentlicher Bereich :: WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: