OBLIVION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBLIVION

In diesem Forum können sich die Mitglieder der RIFT-Gilde OBLIVION unterhalten und über dies und jenes austauschen.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle Oblivianer und alle an der Gilde Interessierten! OBLIVION wird für die Erweiterung Storm Legion neu aufgebaut! Bewerbungen werden wieder angenommen, und die Einladung in die Gilde erfolgt ab sofort! Auch ehemalige Mitglieder, oder Oblivianer, die sich eine Auszeit gegönnt haben sind bei uns gern wieder gesehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden im Spiel! Liebe Grüße Leeza und Miram

 

 Bewerbung...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
opa
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Bewerbung...   Bewerbung... EmptySa März 24, 2012 4:13 pm

Hallo und einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Letztens hatte ich mich mit Rainer (Nachtwölfin) ingame sehr gut unterhalten.
Daraufhin meinte er: wenn du eine nette Gilde suchst, dann bewerbe dich doch mal bei unserer Gilde namens Oblivion.
Da ich Rift erst seit 14 Tagen spiele, wäre mir eine Gildenmitgliedschaft natürlich sehr willkommen.

Zu meiner Person:
Im RL nennt man mich Steven und ich bin ein halbes Jahrhundert alt.
Mit MMOs kenne ich mich insofern aus dass ich 3 Jahre Guildwars und WoW seit der Open Beta gespielt habe.
Nun ist für mich echt bei WoW die Luft raus und ich tat mich schwer ein, für meine Person, passendes neues
mmo zu finden.

Mein Sohn (er ist 26....) zockte Rift an und empfahl es mir.
(Selbst ist er von Wow noch nicht wegzubringen. hrhrhr...kommt auch noch ;-)

Also Rift gezogen, Jahresabo gemacht und losgelegt...

Das Spiel hat mich überzeugt und nun hoffe ich auch auf eine nette Gilde.

Zu meiner Spielart:
Ich bevorzuge Chars, welche nicht auf direktkontakt mit dem Feind kommen, da ich wegen manchmal auftretenden Handnervenproblemen, es oft nicht schaffe gut und schnell genug dem Wiedersacher auf den Pelz zu rücken.

Ich habe bis dato 4 Chars erstellt um das Crafting in etwa zeitnah angehen zu können.
Ich mag es einfach nicht wenn es zu sehr nachhinkt und ich dann in "Trouble" komme.
Demensprechend sind meine Chars noch nicht so sonderlich hochgelevelt und ich möchte im Spiel ja nicht Streß haben,
den habe ich in meinem Job gerade genug ;-)

Persönliches:
RL Name: Steven
verheiratet mit der besten Frau der Welt, ein Sohn und schon ziemlich alt für einen Zocker. (50 Jahre)
Hobbies:
altes Motorrad fahren, Computer zusammenbauen, am PC spielen und arbeiten etc pp....

Charnamen Ingame:
Mutabor (Kleriker)
Cocochanel (Krieger)
Kleinundfluffig (Magier)
Kleinundgemein (Schurke)

Persönlich spiele ich sehr gerne weibliche Chars, da sie in den meisten Fällen, den schöneren Anblick bieten. (grins)

Da ich mich noch nie bei einer Gilde bewerben musste, hoffe ich die gewünschten Infos geliefert zu haben.
Sollten doch noch Fragen offen sein, so werde ich diese natürlich beantworten.

Gruß und erfolgreiches onlinespielen wünscht
Steven








Nach oben Nach unten
Thili
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.12

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptySa März 24, 2012 10:50 pm

Huhu und wilkommen!

Also wer nun wirklich der Gildenälteste ist, mußt du noch mit meinem Männe (Volkere) ausmachen...ich bin ja zum Glück aus der Nummer raus, da ich das halbe Jahrhundert noch nicht vollhab. Smile
Aber solange wir noch nicht automatisch vom Spiel Rollstühle statt Pferde zugeteilt bekommen, ist alles sowieso halb so wild. Wink

Grüße


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptySo März 25, 2012 11:55 am

bei den Skeptikern gibt es elektrische Rollstühle...will ich auch haben!!
Nach oben Nach unten
Thili
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.12

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptySo März 25, 2012 12:02 pm

Pfff elektrisch.... unsere Rollstühle werden von der Macht der Vigilie angetrieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung... Empty
BeitragThema: Bedankt zuerst einmal für die herzliche Aufnahme im Club der Tastenmalträtierer.   Bewerbung... EmptySo März 25, 2012 12:24 pm

In Sachen "Rollstuhl" habe ich so meine Erfahrungen.... (Ein Auto wollte sehen ob ich oder dessen Stoßstange härter ist.
Hat mir 1 Jahr Rollstuhl eingebracht und ein zerknülltes Motorrad....

Insofern hoffe ich auf eine nette Umgebung in der Gilde und ich bin froh das es hier auch Member in ca. meinem Alter gibt.

Falls jemand mal Probleme mit seinem PC haben sollte der sollte auf www.nickles.de gehen.
Dort bin ich seit ca 12 Jahren Mitadministrator und dort wird bei PC Problemen prompte Hilfe angeboten.
(Das soll bitte nicht als Schleichwerbung angesehen werden. Ich habe halt ein "Samaritersyndrom.)

Mal schauen ob ich heute mittag TS3 einrichte, da es immer persönlicher ist die Stimmen der Gildenmitglieder einmal live zu hören.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch und angenehmes Mausschubsen ingame.

gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Pandoraa
Student
Student
Pandoraa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 30
Ort : Baden - Niederösterreich

Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... EmptySo März 25, 2012 4:45 pm

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung...   Bewerbung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jordeschs Bewerbung
» Bewerbung von Goose
» Bewerbung eines Schurken
» Meine Bewerbung (myowngrave)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OBLIVION :: Öffentlicher Bereich :: WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: