OBLIVION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBLIVION

In diesem Forum können sich die Mitglieder der RIFT-Gilde OBLIVION unterhalten und über dies und jenes austauschen.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle Oblivianer und alle an der Gilde Interessierten! OBLIVION wird für die Erweiterung Storm Legion neu aufgebaut! Bewerbungen werden wieder angenommen, und die Einladung in die Gilde erfolgt ab sofort! Auch ehemalige Mitglieder, oder Oblivianer, die sich eine Auszeit gegönnt haben sind bei uns gern wieder gesehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden im Spiel! Liebe Grüße Leeza und Miram

 

 Bewerbung von Goose

Nach unten 
AutorNachricht
Goose
Gast




Bewerbung von Goose Empty
BeitragThema: Bewerbung von Goose   Bewerbung von Goose EmptyMo März 05, 2012 11:12 am

Hallo liebe Oblivion-Gilde,

ich möchte mich hiermit bewerben in eurer Gildengemeinschaft aufgenommen zu werden.

Im RL heiße ich Sascha und bin 34 Jahre alt.

Ingame höre ich auf den Namen Goosedoose und ich spiele einen Kleriker. Im Moment lvl 11. Tendenz steigend. Ich spiele für mein Leben gern Heiler und daher wird die "Hauptseele" dieses Chars auch immer Heiler sein.

Ich habe Rift in der Beta gespielt, war dann bei Prestart dabei und musste nach ein paar Wochen leider aufhören da ich erst krank wurde und dann beruflich ins Ausland musste. Dann hab ich den Wiedereintritt verpasst und vor 3 Monaten nochmal mit WoW begonnen. Schnell habe ich festgestellt dass das nichts mehr für mich ist und mich dann an die kurze aber schöne Zeit in Rift erinnert.

Ich glaube mit euch eine geeignete Gilde gefunden zu haben, da ich mich als ambitionierter Feierabendspieler bezeichnen würde. Ich spiele an ca. 5 Abenden die Woche so von 20.00 bis 0.00 Uhr, allerdings geht RL (Frau und Kinder) immer vor.

Ich habe TS, nutze es aber eigentlich nur zum Raiden und dann auch nur im Hörenmodus. Bin sehr TS sprechfaul... Wenn es darum geht den Gildenchat mit niveauvollen Dialogen zu füllen bin ich schon eher zu gebrauchen ;-)

Ich würde mich über eine Probeaufnahme bei euch sehr freuen.


Viele Grüße,

Goose
Nach oben Nach unten
Utherius
Wissender
Wissender
Utherius


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 45
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Goose Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Goose   Bewerbung von Goose EmptyMo März 05, 2012 12:24 pm

Hallo Goose,

Danke für deine Bewerbung, soweit ich das sehe steht einer Probeaufnahme nichts im wege.
Ich denke in den ersten 2 Wochen sieht man ganz gut ob es passt.

Wir sehen uns ingame,
Viele Grüße,
Utherius
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Goose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung...
» Jordeschs Bewerbung
» Bewerbung eines Schurken
» Meine Bewerbung (myowngrave)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OBLIVION :: Öffentlicher Bereich :: WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: