OBLIVION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBLIVION

In diesem Forum können sich die Mitglieder der RIFT-Gilde OBLIVION unterhalten und über dies und jenes austauschen.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle Oblivianer und alle an der Gilde Interessierten! OBLIVION wird für die Erweiterung Storm Legion neu aufgebaut! Bewerbungen werden wieder angenommen, und die Einladung in die Gilde erfolgt ab sofort! Auch ehemalige Mitglieder, oder Oblivianer, die sich eine Auszeit gegönnt haben sind bei uns gern wieder gesehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden im Spiel! Liebe Grüße Leeza und Miram

 

 Jordeschs Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jordesch
Gast




Jordeschs Bewerbung  Empty
BeitragThema: Jordeschs Bewerbung    Jordeschs Bewerbung  EmptyDi Feb 14, 2012 10:17 am

Morgen,


Erst mal was zu mir, Ich heisse Christian und bin 25 jahre alt. Mein char ist ein Magier level 7 (das wird sich aber schnell ändern) Ich habe Rift schon gespielt musste aber wegen Arbeit es auf Eis lege. Da ich jetzt aber wieder mehr zeit habe. dachte ich mir fängste noch mal von vorne an um das doch tolle spiel noch mal zu erleben. Ich habe keinerlein Raid erfahren aber das wird sich sicherlich ändern. Ich habe eure Gilde über das Rift forum gefunden.

Ich hoffe mal es stört nicht das ich in euren ts schon gekommen bin und da werde, ich jetzt auch ne weile bleiben also da einfach mich anquatschen.


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Utherius
Wissender
Wissender
Utherius


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 45
Ort : Stuttgart

Jordeschs Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Jordeschs Bewerbung    Jordeschs Bewerbung  EmptyDi Feb 14, 2012 11:09 am

Hi Jordesch,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir werden sicher heute abend ausführlich reden können.

Bis dahin,
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jordeschs Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Jordeschs Bewerbung    Jordeschs Bewerbung  EmptyDi Feb 14, 2012 11:36 am

So die Gildeneinladung kam aber ich denke Pit möchte dich auch abends gerne noch kennen lernen^^

Und ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlst und die anderen dich auch mögen^^
Nach oben Nach unten
Leeza
Wissender
Wissender
Leeza


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 42
Ort : Grieskirchen, Ö

Jordeschs Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Jordeschs Bewerbung    Jordeschs Bewerbung  EmptyDi Feb 14, 2012 4:24 pm

Hallo Christian!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Hast du vor Rift auch etwas gezockt, bzw. wie weit bist du vorher in Rift gekommen? Freu mich schon, dich ingame kennen zu lernen,
lg
Lee
Nach oben Nach unten
https://oblivion.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Jordeschs Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Jordeschs Bewerbung    Jordeschs Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jordeschs Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OBLIVION :: Öffentlicher Bereich :: WILLKOMMEN :: Bewerbung-
Gehe zu: