OBLIVION

In diesem Forum können sich die Mitglieder der RIFT-Gilde OBLIVION unterhalten und über dies und jenes austauschen.
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle Oblivianer und alle an der Gilde Interessierten! OBLIVION wird für die Erweiterung Storm Legion neu aufgebaut! Bewerbungen werden wieder angenommen, und die Einladung in die Gilde erfolgt ab sofort! Auch ehemalige Mitglieder, oder Oblivianer, die sich eine Auszeit gegönnt haben sind bei uns gern wieder gesehen! Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden im Spiel! Liebe Grüße Leeza und Miram

Kürzlich geteilte Bilder


Finden Sie die Fotos und Bilder, die von der OBLIVION -Community geteilt wurden. Die angezeigten Bilder werden aus Forenbeiträgen ausgewählt und in chronologischer Reihenfolge aufgelistet (neueste Bilder zuerst). Eine einfache Möglichkeit, die Diskussionen anders neu zu entdecken!

Neueste Bilder